Zurück

Mobile Navigation

ERFOLGSSTORY

McFIT MODELS FÜR GALA MEN - WENN MUSKELKRAFT AUF MODEPOWER TRIFFT

Eine beeindruckende Galavorstellung lieferten unsere McFIT Models Vincent W., Sebastian C. und Robert M. für die Ausgabe 01/2015 der GALA MEN. Die drei leidenschaftlichen Sportler posierten für das kraftvolle Editorial: „Mit Leib und Sehne“.

Sehenswerte Ästhetik
GALA MEN ist ein Magazin voller Geschichten über herausragende Leistungen und verwirklichte Lebensträume. Alle drei Monate werden im großen Stil-Teil die neuesten Trends aus Mode und Beauty vorgestellt und erklärt, wie Männer mit Stil eine gute Figur machen. Einfach gut auszusehen ist für unsere athletischen Sportmodels eine der leichtesten Übungen. Kein Wunder, dass sich Vincent, Sebastian und Robert bei dem Editorial Shooting für das Special „Körperkult“ auch von Anfang an extrem wohl fühlten.

Mit Erfahrung und Sixpack
Für das Fotoshooting in Berlin wurden athletische Models gesucht, die nicht nur ihren Körper, sondern auch die sportliche Mode gekonnt in Szene setzen. Kein Problem für die drei McFIT Models, die nicht nur mit viel Erfahrung, sondern auch mit ihrem Sixpack überzeugten. „Ich arbeite mittlerweile schon etwas länger im Modelbusiness und kann sagen, dass ein fitter, durchtrainierter Körper einem sehr viele Türen zu neuen Jobs öffnen kann“, erklärt Vincent. Für seinen Vorzeigebody trainiert der 25-Jährige bis zu sechsmal die Woche im McFIT-Studio. Vincent setzt dabei auf einen intensiven Mix aus Krafttraining und Cardio. „Zurzeit bevorzuge ich kurze, aber sehr effektive HIIT-Einheiten. Die passen zeitlich in jeden Plan und sind sehr effektiv“, verrät uns das Model abschließend sein sportliches Erfolgsgeheimnis. McFIT MODELS gratuliert dem starken Trio zu dem Erfolg und den sehenswerten Bildern. 

EIN FITTER KÖRPER ÖFFNET VIELE NEUE TÜREN IM MODELBUSINESS.

VINCENT W.