Mobile Navigation

SEI DABEI - LIVE AUF RTL

Ein Mann. Eine Welle. 24 Stunden. Und McFIT MODELS. Beim großen RTL-Spendenmarathon „RTL – Wir helfen Kindern“ wird es in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight geben. Extremsportler Joey Kelly wird versuchen, für die Länge der Show – also 24 Stunden –  auf einer stehenden Welle zu surfen. Eine bemerkenswerte Herausforderung in einem gemeinnützigen Rahmen, an der sich McFIT MODELS gern beteilig. Daher werden wir dieses Jahr zum ersten Mal live vor Ort sein, um den Master of Challenge bei seinem Wellenritt zu unterstützen – und du kannst dabei sein. Am 20. und 21.11.2014 beim 19. RTL-Spendenmarathon live auf RTL.

Wenn du schon immer davon geträumt hast, Model zu werden und nur auf den richtigen  Moment für deinen Karrierestart gewartet hast – hier ist deine Chance. Wage den Schritt und werde Model bei Europas größter Sportmodelagentur und unterstütze den diesjährigen RTL-Spendenmarathon und Joey Kelly bei seinem Ritt auf der großen Hilfswelle gemeinsam mit McFIT MODELS.

Melde dich jetzt mit dem Aktionskennwort „RTL“ an und starte direkt deinen ersten Modeljob beim großen RTL-Spendenmarathon.

Für alle, die vielleicht noch nichts von der Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ gehört haben: Der RTL-Spendenmarathon ist die längste Charity-Sendung im deutschen Fernsehen und mittlerweile ein echtes Stück Fernsehgeschichte. Für einen ganzen Tag stellt RTL sein Fernsehprogramm um, damit über 24 Stunden hinweg für hilfebedürftige Kinder gesammelt werden kann. Mehr als 122 Millionen Euro wurden bereits im Rahmen von „RTL – Wir helfen Kindern“ seit 1996 gesammelt und damit unzählige Hilfsprojekte in Deutschland und der ganzen Welt finanziert.

Sei dabei und starte deine Modelkarriere mit einem ganz besonderen Event – live auf RTL.

MODEL WERDEN

BEWIRB DICH FÜR DEN JOB BEIM RTL-SPENDENMARATHON