Mobile Navigation

McFIT MODELS ERHÄLT DEN RED DOT AWARD

Berlin, 24. Oktober 2014. Europas größte Sportmodelagentur McFIT MODELS erhält mit ihrer Website mcfitmodels.com den renommierten Designpreis Red Dot in der Kategorie Communication Design.

Am 24. Oktober 2014 wird in Berlin der Red Dot Award verliehen und damit herausragende, kreative Leistungen honoriert. In diesem Jahr geht das Qualitätssiegel für Designs an die McFIT MODEL AGENCY GmbH. In der Kategorie Communication Design konnten sie die anspruchsvolle Jury mit ihrem Webauftritt überzeugen.

Die Visitenkarte der Agentur und ihrer Models ist die Website mcfitmodels.com. Sie bietet Kunden und Models die optimale Plattform zueinander zu finden und dies bei bestmöglicher Betreuung durch die Agentur und ihre Booker. Jedes der McFIT Models findet sich mit einer eigenen Sedcard auf der Website wieder - jedem Kunden bietet sich die Chance das optimale Model für sich zu finden. So findet jeder Job das passende Model.

In Zusammenarbeit mit der Agentur brandung wurde die Website Anfang des Jahres 2014 online gestellt. „Wir sind stolz und glücklich, dass unsere McFIT MODELS Website mit dem renommierten Red Dot Award ausgezeichnet wird. Gemeinsam mit brandung konnten wir einen Internetauftritt für uns kreieren, der das Ziel einer einzigartigen visuellen Ansprache aller relevanten Zielgruppen optimal umsetzt“, so Anja Tillack, Geschäftsführerin McFIT MODELS.