Zurück

Mobile Navigation
 | McFIT MODELS

 | McFIT MODELS

Wir machen aus McFIT-Mitgliedern Models

Was ist der New Faces Bereich?

Zu den New Faces zählen in erster Linie alle McFIT-Mitglieder, die sich ganz neu bei uns bewerben. Die meisten von ihnen haben kaum oder gar keine Shooting-Erfahrung. Auch fehlt es ihnen häufig noch an professionellem Bild- und Bewerbungsmaterial. Aber kein Problem: In der McFIT MODELS Academy profitieren angehende Models von vielen nützlichen Informationen, Tutorials und Ratgebern. In der ersten Zeit als McFIT-Model werden sie zudem von uns bei der Jobsuche unterstützt und intensiv auf die Castings vorbereitet. Jeder, der den Willen hat, kann es schaffen.

Was ist der Modelbereich?

Bei den Models handelt es sich um erfahrene McFIT Models, die bei uns unter Vertrag stehen und regelmäßig Aufträge erhalten. Dementsprechend verfügen sie bereits über eigene Sedcards und eine exklusive Auswahl an professionellem Bild- und Videomaterial. Der Vorteil für unsere Kunden: Mit einem Potenzial von über 1,5 Millionen sportbegeisterten McFIT-Mitgliedern bringt McFIT MODELS ein facettenreiches Angebot an neuen Gesichtern und damit jede Menge frischen Wind in die Branche. Der Vorteil für unsere Models: Im Gegensatz zu klassischen Modelagenturen sind bei uns keine Mindestgröße, Maße oder das Alter entscheidend – hier kann jedes Mitglied aus seinem sportlichen Erfolg einen beruflichen machen.

Academy

Wer gut sein will, muss von den Besten lernen: Deshalb stehen unseren Models in der McFIT MODEL Academy nützliche Ratgeber zur Verfügung. Mit nützlichen Informationen, Anleitungen und Checklisten werden Models hier optimal auf die Herausforderungen des Modelbusiness vorbereitet. Darüber hinaus warten noch viele weitere exklusive Highlights und spannende Einblicke in die Modelwelt auf sie.