ERFOLGSSTORY

McFIT MODELS FÜR "RTL - WIR HELFEN KINDERN"

24 Stunden, 9 Models und eine großartige Aktion: Beim diesjährigen RTL-Spendenmarathon für die Stiftung „RTL - Wir helfen Kindern“ surfte Extremsportler Joey Kelly erfolgreich 24 Stunden auf einer stehenden Welle – natürlich für den guten Zweck und mit tatkräftiger Unterstützung von unseren McFIT Models Elisabeth A., Josefine K., Kerstin M., Scarlett de M., Simone M., Carolin L.David I., Michael D. und Lucas R.

McFIT Models auf der Erfolgswelle
Sie alle waren dem Aufruf in ihren McFIT-Studios gefolgt und hatten sich für den Job am Beckenrand beworben – mit Erfolg! Die neun sportlichen Models bekamen den Job und standen schon kurze Zeit später bei der längsten Benefizsendung im deutschen Fernsehen live vor der Kamera. Ihre Aufgabe: Joey Kelly anfeuern und motivieren. Obwohl es für die meisten von ihnen der erste Modeljob war, konnten sie mit Charme und Professionalität überzeugen und trugen ihren Teil dazu bei, dass die größte Hilfswelle Deutschlands ins Laufen kam. Dieser Job war der Anfang der persönlichen Erfolgsgeschichte der neun Models. Folgeaufträge schlossen bereits an den Einsatz beim RTL-Spendenmarathon an.

Perfekte Symbiose
Auch McFIT MODELS-Geschäftsführerin Anja Tillack konnte stolz auf das Engagement ihrer attraktiven Models sein. Die Sportmodelagentur beteiligte sich mit einem hohen Betrag an den Produktionskosten der 600.000 Liter fassenden Wellenanlage. Darüber hinaus überreichte Anja Tillack live im TV einen Spendenscheck in Höhe von 25.000 Euro im Namen der Sportmodelagentur an Wolfram Kons, dem RTL-Charity-Gesamtleiter. Dieses Projekt zeigt erneut, dass sportlicher Willen, tolles Aussehen und Charity die perfekte Symbiose sein können.

MEIN ERSTER JOB ALS MODEL UND GLEICH LIVE IM TV FÜR EINEN GUTEN ZWECK!

LUCAS R.